Samstag, 28. Februar 2015

Der Hund und seine Spielsachen - süße Fotostrecke

Der Hund und seine Spielsachen - süße Fotostrecke

Kuscheltiere sind die besten Kopfkissen. Diese weichen und süße Stofftiere haben nicht nur kleine Kinder und kindgebliebene Erwachsene gerne. Auch Hunde stehen darauf. Manche zerfetzen sie in wenigen Sekunden, andere pflegen mit ihnen Freundschaften fürs Leben. Hier zeigen wir euch in Bildern, wie das bei einer Golden Retriever-Hündin aussehen kann.



Vergangenen Samstag entdeckte ich Anela so auf der Couch. Sie war extrem müde, da wir seit längerer Zeit mal wieder eine große Runde gejoggt sind. Kurzerhand hat sie es sich, nicht wie normalerweise, auf einem Stofftier bequem gemacht, sondern gleich auf dreien.


Wie es dazu kam? Nun ja, Anela holt sich sehr gerne ihre Spielsachen, die eigentlich ordentlich in einem Korb aufgeräumt ist, wenn ihr danach ist. Da ihr ein einziges meist nicht reicht bzw. meiner Hündin in den Sinn kommt, dass das doch nicht das Richtige gewesen ist, holt sie sich ein neues und wieder ein neues. Das Ende vom Lied ist, dass wir oftmals eine Sammlung an Kuscheltieren auf dem Boden und dem Sofa liegen haben. Meist spielt sie auch bloß kurz mit ihnen und dann werden sie als Kopfkissen benutzt.



Ich hab meine Stofftiere wirklich gerne. Vor allem meinen Golden Retriever mag ich sehr gerne.




Der Stofftierberg ist in verschiedenen Positionen sehr bequem. Dazu dient er, damit Hund gut Fernsehschauen kann :-D

Ich bin wirklich hundemüde!

Nachdem ich meine Hundin entdeckt und fotografiert habe, ist sie kurzzeitig aufgestanden und hat sich ein wenig anders hingelegt. Diesmal sieht es fast so aus, als wäre sie mitten im Spielen mit Ball, Elch und Igel einfach eingeschlafen ;-).


Besitzt euer Hund auch so viele Stofftiere? Und braucht er sie auch zum Schlafen? Wenn ja, er oder sie ist definitiv nicht alleine.
In diesem Sinne, euch allen einen schönen Samstagabend und eine geruhsame Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen