Montag, 3. August 2015

Vor genau vier Jahren...



 ...haben wir uns kennengelernt :-)

Magyar Vizsla Welpe auf dem ArmHeute auf den Tag genau vor 4 Jahren sind wir zu Amelies Züchter gefahren. Wir waren ziemlich aufgeregt, wussten wir doch nicht, was auf uns zukommen würde. Wir wussten nur: Es sind 2 Hündinnen und 2 Rüden noch nicht vergeben. Welches Geschlecht es dann werden sollte, das wollten wir spontan auf uns zukommen lassen.

Nun ja, um es kurz zu machen: Amelie hat es entschieden und unsere Herzen erobert. Mit ihren zwei weißen "Welpenpickel" auf der Schnauze war sie einfach die Süßeste. Zudem ist sie immer wieder von sich aus zu uns gekommen. Ich bin mir sicher: Das Schicksal hat uns zusammengeführt! Sie ist einfach unser Seelenhund.


Hier ein paar Fotos von unserer ersten Begegnung mit Amelie: 


Magyar Vizsla Welpe auf Gartenliege




Amelie auf der Gartenliege


Amelie auf Frauchens Arm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen