Sonntag, 23. November 2014

Was ich verpasst hätte, wenn ich Zuhause geblieben und nur auf mein Smartphone geschaut hätte...

Das vergangene Jahr war nicht einfach für mein Frauchen. Die vierfach Belastung mit Hausbau, Job, Nebenjob und Haushalt hat Spuren bei ihr hinterlassen. Alle Schwierigkeiten und Turbulenzen beim Hausbau - ich habe euch davon erzählt - waren immens kräftezehrend und wurden teilweise zur psychischen Herausforderung oder sogar zur Belastung. 

Deshalb hat mein Frauchen beschlossen, ihr Leben ab sofort wieder bewusster zu leben und jeden Tag als Geschenk zu sehen. Es gibt auf der Welt so viel Schönes, was wir im Alltag oft übersehen oder nicht wahrnehmen, weil wir zu sehr (mit unserem Smartphone) beschäftigt sind. 

Ab sofort gibt es deshalb hier die Rubrik "Was ich verpasst hätte, wenn ich Zuhause geblieben und nur auf mein Smartphone geschaut hätte..." Mit diesen Fotostrecken möchten wir euch an dem Schönen, das uns bei unseren Spaziergängen begegnet, teilhaben lassen :-)

Hier seht ihr die Eindrücke vom heutigen Sonn(enschein)tag, der perfekt war für eine große Joggingrunde. Die Fotos wurden mit dem iPhone aufgenommen, denn für manche Sachen sind Smartphones dann doch gut ;-)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen