Samstag, 27. Dezember 2014

Winter in Deutschland: Schneespaziergang mit Hunden I

Winter in Deutschland: Schneespaziergang mit Hunden I

Heute war ein wunderbarer Tag. Frauchen kam schon frühs aus dem Bad getanzt "Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus..." Und es ist wahr. Heute hat es geschneit. Und so viel Schnee haben wir gar nicht erwartet. Doch es hörte auf nicht auf. Ich war ganz aufgeregt, denn ich liiieeebbbee Schnee. Nachmittags war es dann soweit und wir machten endlich einen langen Spaziergang. Das Beste daran, wir trafen gleich zu Beginn meine Freundin Bonnie mit ihrem Frauchen und Herrchen. So gingen wir gemeinsam und hatten viel Spaß dabei. Seht hier, was wir erlebt haben...

Ich bin so aufgeregt. Gleich geht es los.

Die Welt versinkt im Schneesturm.



Buddeln im Schnee ist einfach toll. Noch mehr Spaß macht es aber mit einer Freundin.

Wir haben eine Spur!

Oh, wer kommt denn da?! Das ist doch meine neue Freundin Marli.

Jetzt buddeln wir zu dritt im Schnee.





















Das war einfach ein ganz toller Spaziergang. Aber seid schön vorsichtig, denn es kann mit Schnee und Eis ganz schön glatt und rutschig werden. 

Genießt die Winterfreuden, wenn ihr könnt,

eure 
Anela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen