Mittwoch, 10. Dezember 2014

Ein ganz normaler Tag im neuen Heim

Amelie im WohnzimmerEin ganz normaler Tag im neuen Heim...

Nun wohnen wir schon ein paar Wochen in meiner neuen "Hundehütte" und langsam legt sich das Chaos, das durch den Spontan-Hopplahopp-Umzug entstanden ist. Dafür arbeiten Frauchen und Herrchen wieder sehr viel. Doch das macht mir nichts aus. Denn zum einen geht Frauchen am Wochenende mit mir ausgiebig joggen - in der neuen Heimat gibt es so viel zu entdecken. Zum anderen fühle ich mich in meinem neuen Heim pudelwohl. 

Dass ich mich so wohl fühle, liegt vor allem an den neuen Polstermöbeln im kubanischen Vintage-Stil und wunderschönem Baumrinden-Braun. Sie bestehen aus einem großen Sofa und einem Big-Sessel mit extra-großer Sitzfläche für zwei Personen - mein Thron. Frauchen und Herrchen haben gesagt, sie wussten, dass ich diesen Sessel sofort in Beschlag nehmen würde.   

Selbstverständlich. Schließlich bin ich eine Jagdprinzessin, wie ein guter Freund meines Frauchens einmal treffen festgestellt hat. Und eine Prinzessin braucht einen Thron. Aber seht selbst, wie gut er zu mir passt :

Amelie auf ihrem "Thron"
Magyar Vizsla auf Sessel
Magyar Vizsla chillt
Amelie auf ihrem neuen Lieblingsplatz
Vizsla auf Big-Sessel

2 Kommentare: