Freitag, 27. Juni 2014

Magyar Vizsla riecht an einer Mohnblüte.Fotoshooting im Mohn

Es war mal wieder Zeit, dass mein Frauchen ihre Kamera zum Einsatz bringt. In meiner "Hundehütte" können Herrchen und Frauchen gerade eh nicht so viel machen. Weil diese eine Fußbodenheizung unter einem Fließestrich bekommen hat und der Fließestrich vollständig austrocknen muss, läuft nämlich zurzeit ein Heizprogramm. Das heizt fast bis auf 60 Grad hoch - das ist echt viel zu heiß, um im Haus zu arbeiten. Weil auch noch das Wetter so toll ist, hat es sich also angeboten, dass mein Frauchen in unserem Garten - äh Mohnfeld, denn mehr ist es aktuell noch nicht - ein paar Fotos von mir macht! Hier das Ergebnis:


Magyar Vizsla typisch stolze HaltungMagyar Vizsla im Mohnfeld


Amelie im Mohnfeld

Magyar Vizsla mit MohnblütenMagyar Vizsla - schwarz-weiß Bild mit roten Blüten
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen