Montag, 9. Juni 2014

Bildergeschichte: Ein wunderschöner Sommertag, ein großer Stock und zwei Hunde

Bildergeschichte: Ein wunderschöner Sommertag, ein großer Stock und zwei Hunde

Amelie und Anela im Garten
Was stellen wir heute an?
Ein wunderschöner Sommertag, ein großer Stock und zwei Hunde - was daraus wird, erfahrt ihr in der heutigen Bildergeschichte:



"Da liegt ein toller, großer Stock!"

Zwei Hunde und ein Stock


Golden Retriever kaut an einem Stock.

"Das Kauen auf dem Stock macht so viel Spaß!"

Golden Retriever kaut an einem Stock.

"Wo ist er hin?"

Golden Retriever Hündin in der Abendsonne.

"So ein Mist! Amelie hat ihn sich geschnappt!"

Zwei Hunde streiten sich um einen Stock.

"Ich zeig` mal meine Zähne! Vielleicht hilft es ja was!?!"
Aber Amelie bleibt wie immer unbeeindruckt...

Zwei Hunde, einer mit gefletschten Zähnen.


"So ein Mist! Amelie gewinnt!"

Amelie gewinnt den Stock.

"Aber ich erobere ihn mir zurück!"

Anela will den Stock zurück haben und zerrt daran.

"Denn ich bin eine starke Löwin!!!"

Anela mit gefletschten Zähnen.


Die stolze Siegerin:


Anela gewinnt den Stock.


Und ein wunderschöner Sommertag geht zu Ende...

Feuerkorb

Feuerkorb 1Feuerkorb 2



Bis bald

Eure Amelie und Anela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen