Sonntag, 11. Mai 2014

Amelies Bau-Abenteuer Teil 1

Lange habt ihr nichts von mir gehört. Das hat auch einen Grund: Meine Besitzer bauen mir eine "Hundehütte" :-) Selbstverständlich muss ich dort die Bauaufsicht führen und ganz genau aufpassen, dass auch alles glatt geht. Deswegen muss ich mich heute auch schon wieder von euch verabschieden. Aber ich melde mich ganz bald wieder mit lustigen Geschichten von der Baustelle. Hier erst einmal ein paar Impressionen von mir.



Magyar Vizsla im Garten
Das ist meine Hundehütte

Magyar Vizsla vor einem Haus
Das wird irgendwann mal meine Spielwiese
Magyar Vizsla im Sand

Magyar Vizsla Hündin

Magyar Vizsla Hündin im Sand

schlafende Magyar Vizsla Hündin
Bauaufsicht sein macht verdammt müde

Bis bald,

Eure Amelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen