Samstag, 12. Juli 2014

Amelies Bau-Abenteuer Teil 3

Magyar Vizsla Halbprofil
Wir sind endlich fertig mit dem Verspachteln und Abschleifen unserer Wände und Decken. Ich kann es noch gar nicht glauben. Denn zeitweise dachte ich, Herrchen und Frauchen werden gar nicht mehr fertig damit. Umso erleichterter bin ich nun, dass wir es geschafft haben und nun mit dem Streichen beginnen können.





Magyar Vizsla in einem frisch verspachtelten Raum
Das fertige Ergebnis - gut geworden, oder?
Die letzten Wochen waren ein richtiges Gefühls-Auf und Ab für Herrchen und Frauchen. Mal lief alles rund, dann wieder war der Wurm drin und es wollte einfach nichts gelingen. Ich war dann immer der Motivationsschub für die beiden. Nach einer kurzen Knuddelrunde und ein paar aufmunternden liebevollen Stupsern und "Zungenküssen" ging dann alles wieder 
leichter von der Hand.






Magyar Vizsla über einem Farbeimer
Hier kontrolliere ich die Konsistenz
der Spachtelmasse
Das Verspachteln und Schleifen ist für Laien keine einfache Arbeit Anstregend ist es auch. Und dann noch der ganze Staub!!!!!!! :-( Als "Bauaufsicht" war ich fast jedes Mal vor Ort, um mich von den Fortschritten zu überzeugen. Und wie kam ich dann noch Hause? Wie ein eingemehltes Brötchen!!!! Da hieß es dann immer ab in die Dusche, und das kann ich ja gar nicht leiden. Zum Glück ist diese Zeit vorbei und es können neue andere Abenteuer kommen.

Für heute möchte ich meine Bau-Abenteuer mit ein paar Impressionen von meiner Tätigkeit als "Bau-Aufsicht" in meiner "Hundhütte" schließen.

Bis bald Eure Amelie








Magyar Vizsla mit Staub bedecktAmelie beim Innenausbau


Amelie beim Innenausbau





1 Kommentar:

  1. Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei einer Gebühr von 2% war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis mein Kreditantrag innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein beantragter Betrag an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen