Donnerstag, 16. Juni 2016

Hunde-Geburtstag: Amelies 5. Geburtstag

Hunde-GeburtstagVor 5 Jahren hat unsere kleine Prinzessin das Licht der Welt erblickt. Für uns ein wahres Geschenk des Himmels! Jetzt ist sie ja eigentlich schon etwas im "gesetzteren" Alter - für einen Hund... Allerdings nicht für einen Vizsla :-D Amelie ist noch genauso verrückt wie als Welpe. Deshalb musste es natürlich auch eine angemessene Hunde-Geburtstagsfeier sein! Mit Geschenken, Leckereien und einem selbstgemachten Quark-Apfel-Eis. Da leider das Wetter nicht outdoor-partytauglich ist, findet das Picknick eben drinnen statt:



Geburtstagshundekind
"Ich habe heute Geburtstag, gell?!"

Hunde-Geburtstag 2

Hunde-Geburtstag 3

Vizsla mit Hundeeis
"Bekommen wir jetzt endlich das Eis?!?"

Hunde-Eis

Hunde-Eis 2

Hunde-Geburtstag 4
Schön war's
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen