Samstag, 28. Mai 2016

Natur pur im eigenen Garten - Baby-Vögelchen & Feldhase

Feldhase beobachten ist wie Fernsehen für VizslasIch schätze es sehr, auf dem Land in einem ruhigen Neubaugebiet zu leben in unmittelbarer Nähe von Feldern und Wiesen. Wir sind mit unserem Magyar Vizsla Amelie und unserer Golden Retriever Anela wahnsinnig schnell mitten in der Natur, wo sie sich beide am wohlsten fühlen. Doch manchmal müssen wir dafür gar nicht vor die Tür - denn die Natur kommt zu uns in den eigenen Garten.
Seit einiger Zeit besucht uns immer wieder ein Feldhase, der sich am frisch gemähten Grün in unserem Garten labt. Für Amelie ist das wie Fernsehen :-D

Feldhase im eigenen Garten


Und heute hatten wir sogar Besuch von Baby-Vögelchen, welche die Gewerke für unsere Außenanlagen gerne als Starthilfe für ihre ersten Flugstunden nutzten. 

Vögelchen im Garten

Vögelchen im Garten 2

Vögelchen im Garten 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen